Indianerflöten - Native American Style Flutes

Wenn du Interesse an einer Flöte bzw. Fragen hast, schreib mir eine Mail an Mail@klaengedesherzens.de

 ~Bezahlung sicher mit Pay Pal/Überweisung oder vor Ort – jede Flöte kann hier bei mir angespielt werden ~

~ Feedback ~

die Flöten sind gut angekommen. Herzlichen Dank für die schönen feingeistiges Beigaben. Die schlichte einfache Bambusflöte, hat so etwas romantisches an sich, in der Natur, auf einem ,hohlen Grashalm‘ zu musizieren, Bambus ist ja ein Gras. Dir rote Zedernflöte duftet wunderbar und ist ein Kunstgenuss für alle Sinne, schön sind die beiden Reiter zum wechseln.

Ich suche mir in den nächsten Tage einen Kraftort zum Flöte einweihen. Ich bin von der Condorflöte hin und weg, und habe sie ins Herz geschlossen.

Wir danken Dir beide von Herzen, was Du mit Deiner Kunst ermöglichst. In Deinen Flöten ist wie man so sagt, der Spirit vom Flötenbauer vom feinsten.
Deine feingeistige, schlichte, edle Naturserie ist genau das was mir gefällt, eine schöne Maserung die kunstvoll zur Geltung kommt und 432 Hertz Stimmung bedeuten mir bei einer Flöte viel.

~


Deine Flöte ist sehr gut bei uns angekommen.
Wir sind auch schon fleißig am üben und spielen. Sie macht uns sehr viel Freude und gibt uns ein gutes Gefühl sich wieder mit sich selbst und der Natur zu verbinden.

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, Hingabe und Herzenskraft die man in jedem Ton hört und fühlt.

~

Die Freude war riesig!! Vielen Dank dafür!

~

Ich habe letzte Woche die wunderschöne Tasche bekommen! Vielen lieben Dank! Sie ist perfekt und so liebevoll gemacht.