Skip to content

Feedback

Lieber Alexander, Vielen, vielen lieben Dank für die wunderschöne Flöte 🙂 ich bin absolut überwältigt wie schön sie ist 🙂 Und so eine wundervolle Qualität und so eine schöne Energie hat sie:) ich danke dir von ganzem Herzen 🙂 fühlt sich an, als hätte es keine passendere Flöte für mich gegeben:) Du machst eine großartige Arbeit:) Danke dir, werd die Flöte immer sehr schätzen 🙂

Wow, sie ist endlich da. 🥰. Ich bin echt sprachlos, so bewegt, so wahnsinnig berührt. Eine ganz tiefe Empfindung. Danke, Alexander für Deine wundervolle Arbeit. 🤗 Bin sowas von glücklich!!!! So eine schöne Flöte.💗Der Wal ist der Kracher, unglaublich. Einfach nur wunderschön. Das Holz fühlt sich so schön an, Du bist der Beste!! Alles Liebe, Alex

Gestern ist nun meine Maya Tempel Flöte angekommen und ich war (bin es noch und werde es wahrscheinlich immer sein) tief beeindruckt! Die Beschaffenheit des Holzes hat mich sehr positiv überrascht. Durch meine autistische Wahrnehmung habe ich generell ein haptisches Problem damit, rohes, bzw. unlackiertes Holz zu berühren. Dieses Zedernflötenholz aber ist einfach nur makellos seidig glatt. Und der Duft...! Der Labradorit ist wunderschön, strahlt vor innerer und äußerer Schönheit und steckt voller magischer Energie. Und der Klang...!! Er geht direkt ins Herz! Ich könnte noch ewig weiter schwärmen aber meine bescheidenen Worte würden diesem Meisterwerk nicht gerecht werden. Danke für Deine unglaublich bereichernde Arbeit!

~

Karina

Lieber Alexander, tausend Dank für diese unglaublich wunderschöne Flöte! Sie ist wirklich ein Engelsinstrument, und ich möchte sie gar nicht mehr aus der Hand legen, so wunderbar klingt sie. 😊

Hallo 😍 Vielen lieben Dank. Ich habe das Video meiner Flöte gesehen. Mein Goooott ! Ich bin so glücklich, und freue mich so sehr mit ihr zu spielen 🙏🏻♥️.
Danke danke danke ! ✨

photo_2022-03-28_18-33-03



Am Freitag konnte ich mein Schmuckstück in Lörrach holen. Ich bin so happy, sie ist so wunderschön und geschmeidig, danke.

Ich habe mich in einer ruhigen Minute von Herz zu Herz verbunden. Es war krass, wie rasch die Verbindung da war. Sofort erschien eine Herde von Büffeln, die angerannt kamen und dann stehen blieben. Sie wirkten so stark und doch so sanft. Ihre Botschaft: Es ist ein starkes Instrument und machtvoll. Nutze sie weise und mit Bedacht. Sie ist da, um Frieden zu geben. Das war so berührend und schön, da ich noch nie Kontakt mit Büffeln hatte (mit anderen Krafttieren schon).

Ich werde die Flöte in Ehren halten und mich langsam ans Spielen herantasten, damit wir uns kennenlernen können.

~

Sie ist da!!!!!! Ich liebe sie! Ich bin so glücklich und sie klingt so schön!!!! Das einzige was mein Problem ist, dass meine Fingerkuppen ein wenig zu klein für die Löcher sind, aber die Technik, sie richtig zu halten finde ich noch raus. Sie klingt viel besser als im Video, dass ist der absolute Wahnsinn!
Ich danke dir so sehr, dass du sie mir auf die Welt gebracht hast, vielen vielen Dank Alexander!!!
~

die Flöten sind gut angekommen. Herzlichen Dank für die schönen feingeistiges Beigaben. Die schlichte einfache Bambusflöte, hat so etwas romantisches an sich, in der Natur, auf einem ,hohlen Grashalm‘ zu musizieren, Bambus ist ja ein Gras. Dir rote Zedernflöte duftet wunderbar und ist ein Kunstgenuss für alle Sinne, schön sind die beiden Reiter zum wechseln.

Ich suche mir in den nächsten Tage einen Kraftort zum Flöte einweihen. Ich bin von der Condorflöte hin und weg, und habe sie ins Herz geschlossen.

Wir danken Dir beide von Herzen, was Du mit Deiner Kunst ermöglichst. In Deinen Flöten ist wie man so sagt, der Spirit vom Flötenbauer vom feinsten.
Deine feingeistige, schlichte, edle Naturserie ist genau das was mir gefällt, eine schöne Maserung die kunstvoll zur Geltung kommt und 432 Hertz Stimmung bedeuten mir bei einer Flöte viel.

~


Deine Flöte ist sehr gut bei uns angekommen.
Wir sind auch schon fleißig am üben und spielen. Sie macht uns sehr viel Freude und gibt uns ein gutes Gefühl sich wieder mit sich selbst und der Natur zu verbinden.

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, Hingabe und Herzenskraft die man in jedem Ton hört und fühlt.

~

Die Freude war riesig!! Vielen Dank dafür!

~

Ich habe letzte Woche die wunderschöne Tasche bekommen! Vielen lieben Dank! Sie ist perfekt und so liebevoll gemacht.

~

Heute kam die Löwenherz Flöte bei mir an als ich sie entpackt hatte und sie in meinen Händen hielt schlug mein herz bis zum Hals. Ich spürte eine wahnsinnis spririt die liebe und Kraft die du in diese wunderschöne Indianerflöten gesteckt hast. Ich werde sie gut pflegen wenn ich sie spiele haben wir eine geistige Verbindung.
Vielen lieben dank für alles.

Hallo 😍 Vielen lieben Dank. Ich habe das Video meiner Flöte gesehen. Mein Goooott ! Ich bin so glücklich, und freue mich so sehr mit ihr zu spielen 🙏🏻♥️.
Danke danke danke ! ✨