Online Beratung - Begleitung - Coaching

 

Wir bieten dir Im Rahmen unserer Angebote im Bereich Traumaheilung – Spiritualität – Beziehung – Kontakt und Verbindung – Begleitung, Hilfe und Unterstützung an. Die online Sessions laufen über Zoom oder Skype.

Wir begleiten dich bei deinem Problem bzw. wo die Energie nicht fließt mit unserer Jahrelangen Erfahrung.

 

Außerdem kannst du bei uns nach dem Prinzip der Lokalen Gruppe und des ehrlichen Mitteilens online in Kontakt kommen. Wir helfen dir dabei das Prinzip und die Regeln zu verinnerlichen und bieten dir ehrliche Kommunikative Begleitung und Austausch an.

 
 

Zeit und Investition –

 

Lebensberatung und Coaching

 

Eine Sitzung dauert in der Regel 1h und kostet 60€.

—————————————————–

 

Üben und Begleitung im ehrlichen Mitteilen/Lokale Gruppe

gesehen und gehört werden – Austausch

 

Die erste Sitzung beinhaltet ein Gespräch wo wir deine Fragen beantworten, du eine Einleitung erhälst und wir uns ehrlich mitteilen.

In weiteren Sitzungen können wir vertiefend arbeiten und/oder uns weiterhin ehrlich mitteilen.

Melde dich bei uns und wir machen einen Termin aus.