Ich fertige nun Kraftsatzkarten an und möchte dieses Herzensprojekt mit euch teilen. Sie sind dafür gedacht Wasser oder Lebensmittel zu informieren und Auszurichten/Aufzuladen.

Du kannst zb. ein Wasserglas oder Karaffe darauf stellen oder sie zb. ins Gemüsefach oder unters Obst legen. Die Karten sind beidseitig mit Kraftsätzen/Kraftwörter die ich empfangen habe beschrieben und laminiert, sodass sie sehr lange haltbar bleiben. Die Fotos habe ich in der Natur in unserer Umgebung Dresden/Sächsische Schweiz gemacht.

Ich habe sie mit der Universellen Heilkraft von Mutter Erde und der Urlicht – Herzenergie aufgeladen/informiert. Diese Information bleibt solange erhalten wie die Karte existiert.

Ich fertige die Karten auch auf Bestellung an, das heist das du mir deine Kraftsätze/Wörte geben kannst und ich sie dann auf die Karte bringe.

Anbei 3 Bilder zum anschauen, ich biete die Karten bei meinen Veranstaltungen an und versende sie auch per Post.

Eine Karte kostet 13€ , mit Versand + 80cent, oder ein anderweitiger Ausgleich ist auch möglich.

Schreibe mir eine Mail wenn du Interesse haben solltest.