Skip to content

Körper berühren ~ mit heilendem Gesang ~ von Luise

Körperberühren mit Gesang
~ Heilen auf allen Ebenen mit Luise ~

„Ich liebe es über meinen Körper
mit den Körpern der Menschen,
die zu mir kommen, in Kontakt zu gehen.
Intuitiv spüre ich Blockaden und helfe sie energetisch gestützt und mit meinen melodiösen, heilenden Liedern begleitet aus dem Körper abzuleiten.

Auftauchende Gefühle, wie Ängste,
die der Körper in diesen Momenten
freigibt, begleite ich mitfühlend.“

 
 

Du hast körperliche, emotionale, seelische Beschwerden
oder leidest in irgendeinem Bereich deines/r Lebens/Beziehung/Partnerschaft?
Du suchst Erleichterung und Begleitung?
Dann bist du bei mir genau richtig.

 

Komme wieder mit dir selbst – deinem Körper –
deinen Gefühlen und Emotionen –
und deiner Kraft, die hinter
deinen Themen liegt in Kontakt.

 

Intuitive Berührung deines Körpers
mit heilendem Gesang eigener Kraftlieder:

(mit kurzem Gespräch)

60 Min ~ 85 €

90 Min ~ 125 €

 

Ich bin sehr gern für dich da,
Luise

 

Vereinbare gerne deinen individuellen Termin ~ ich freue mich mit dir in Kontakt zu kommen!

 

E-Mail: luise@klaengedesherzens.de

Tel: 0151-7501 1207

 

Praxis für Kontakt & Verbindung
~ Luise Fiedler & Alexander Zahn ~
Prießnitzstraße 23, 01099 Dresden

 

Für mehr Liebe, Verbundenheit, Freiheit & Lebensfreude in unser aller Leben!

 

Herzensgrüße,
Luise

 
 

Rezensionen

„Traumhaft dieser Duft der Aromaöle in meiner Wohnung. Ich werde nie wieder Lüften und auch nie wieder duschen (lacht). Es war wirklich ganz besonders. Ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast und dass wir gemeinsam in meine Themen eingetaucht sind. Es war wirklich sehr intensiv. So ein Erlebnis auf meiner Haut hatte ich noch nie. Luise, du massierst wirklich zaubervoll.“ Antje


„Ich liebe die Art, wie du mich berührst: im Herzen und bei der Massage meinen Körper. Mir gefällt auch die Art, wie du Fragen stellst ~ achtsam, respektvoll, wertschätzend und du mir dabei hilfst selber Antworten in meinem Inneren zu finden. Und mit kleinen Impulsen von Außen noch mal einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Ich habe das Gefühl, wenn wir zusammen sind, dass du in mir meine guten Seiten bestärkst ~ die Seiten, die ich selber an mir mag und weiter entwickeln möchte. Danke, liebe Luise, dass du mir Mut machst und mich motivierst Neues auszuprobieren.“ Claudia

 
 
 

6

8