5D Hyperwave - Die Lösung bei Elektrosmog und Strahlung

Eine Geschichte dazu:

Als ich Herbst 2017 mal wieder einen Ausflug in die Sächsische Schweiz machte, spürte ich das erste mal sehr deutlich eine Körperliche Erleichterung als ich raus aus der Stadt fuhr. Ein Druck der sich auf meinen Körper legte und immer dann auftauchte wenn ich in die Großstadt zurück kehrte. Es war auch eine psychische Belastung und es fühlte sich Energie-zehrend an. Ich fühlte wie ich Energie dafür brauchte diesen Druck im Alltag stand zu halten.

 

Jedesmal wenn ich mal wieder rausfuhr, spürte ich diese Erleichterung und der Druck war weg, ich fühlte wie ich mich erholte vom Stadtlärm und diesem seltsamen Druckgefühl. Ich fand heraus das der Druck vom Elektrosmog kam, der das Energie-zehrende Gefühl an das ich mich längst gewöhnt hatte, erzeugte.

 

Bald fand ich Kontakt zu Anett Möbius und Ralf Gehlert mit ihrem Projekt5D Hyperwave. Zu Testzwecken bestellte ich mir einige seiner Produkte. Alles was ich darüber las wollte ich nun selber spüren und für mich verifizieren.

 

Schon als ich das erste mal einen Wlan Chip mir umgehängt hatte, erlebte ich innerhalb von sekunden ein erlösendes nachlassen des zuvor erwähnten Druckes den ich durch den Elektrosmog gespürt hatte. Monate lang testete ich die Produkte und entdeckte für mich damit eine Lösung mit der ich mich wohl fühle.

 

Link zum Shop ->

https://5dhyperwave.de?y=30

(Wenn du über diesen Link bestellst, erhalte ich einen kleinen Bonus)